Über uns

Wir sind Thorben, Joscha und Marcel aus Essen im Ruhrgebiet. Als einzigartige Plattform für junge Videokünstler bietet kleevio Talenten die Chance, sich vor einem großen Publikum zu präsentieren und ihre Fanbase zu vergrößern. Hierzu kannst du jederzeit und kostenlos eigene Videos einschicken, welche daraufhin von einer Jury bewertet werden. Die besten eingeschickten Videos werden anschließend auf der Website veröffentlicht und können durch ein Voting-Verfahren von der Community bewertet werden. All dies funktioniert ohne Anmeldung. Der Wettbewerb ist an einen Countdown geknüpft, bei dessen Ende die Sieger der Kategorien und somit die Gewinner der Preise feststehen. Konnten wir dein Interesse wecken? Schick uns deinen Video Link über das Bewerbungsformular zu und sei schon beim nächsten Wettbewerb ein Teil von kleevio! Wir freuen uns auf dich! Sollten Fragen aufkommen, haben die FAQs eventuell schon die passende Antwort parat.

 

Kontakt

Bei weiteren Fragen melde dich bitte über das folgende Kontaktformular. Wir beantworten deine Frage so schnell wie möglich!


Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.